OUTDOORFESTIVAL ALLGÄU
 
Das Allgäu AKTIV erleben

08.-09. Juni 2019
Immenstadt i. Allgäu

WILLKOMMEN BEIM OUTDOORFESTIVAL ALLGÄU!

Ein Highlight für alle Outdoor-Fans

Zwei Tage Aktion, Spannung, Sport und Unterhaltung am Schönsten Ort des Allgäus.

Dieses Jahr geht es mit den Guides an beeindruckende Orte, die Du davor noch nie gesehen hast. Komm mit auf eine exklusive Tour, egal ob zu Fuß durch den Naturpark Nagelfluhkette, mit dem Mountainbike über Stock und Stein oder im Klettergurt hoch hinaus. 

Du möchtest gar nicht wandern gehen? Kein Problem! Auf dem Festival Gelände in Bühl gibt es untertags auch viel zu erleben. Beispielsweise gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie, viele Sport-Aussteller, eine gemütliche „Chill-Ecke“ und Live-Musik in wunderschöner Kulisse auf der Seebühne. Mehr Informationen zum Rahmenprogramm und dem Festivalgelände folgen!

Das faszinierende Rahmenprogramm lässt sich auch in diesem Jahr wieder mit einem Festivalpass – für die ganze Familie – erleben!  


NEWS

ENTDECKE DAS PROGRAMM 2019
Wir bieten ein hochwertiges Outdoor-Programm. Alle Angebote, Erlebnisse auf einen Blick!  weiter lesen >>

SAVE THE DATE
Wir freuen uns schon auf das nächste Festival: die 3. Ausgabe findet am Wochenende 08. - 09. Juni 2019 statt.

MELDE DICH AN!
Sichere deine Teilnahme am Outdoorfestival 2019! Die plätze sind limitiert. 
Tickets ab Februar 2019 buchbar!  weiter lesen >>


 TRAILER OUTDOORFESTIVAL 2018