OUTDOORFESTIVAL ALLGÄU
 
Das Allgäu AKTIV erleben

Das Outdoorfestival Allgäu in Immenstadt

19.-21.06.2020

Ein Highlight für alle Outdoor-Fans!

Zwei Tage lang Aktion, Spannung, Sport und Unterhaltung am schönsten Ort des Allgäus: Das wird das Outdoorfestival 2020!

Bevor wir das Programm für 2020 fertig haben, bieten wir euch einen Einblick in das Jahr 2019, wir hatten viele großartige Angebote im Programm: 

Wanderungen mit dem Naturpark Ranger oder über die Nagelfluhkette
E-MTB-Radtouren mit unserem beliebten Guide
SUP- und Kajak-Grundkurse auf dem Alpsee bei der Wassersportschule
Jumping Fitness mit Sandra Frank
Rafting und Canyoning mit MAP-Erlebnis
Festivalpässe mit Segway-Parcours mit Patrick Jonas, der Bogensehne mit ihrem Bogenschieß-Parcours, dem Naturpark Nagelfluhkette mit ihrem Wildbienen-Projekt, einer Hüpfburg, dem Bobbycar-Parcours, Drachenboot fahren, Alpseesegler-Rundfahrten und noch vieeeeeeeelem mehr!

Die Verpflegung, die Bühler Musik, die Kehrbachmusig, BockSTARK und auch die Sportklamotten-Shoppingmöglichkeiten waren 2019 großartig - vielen Dank auch an dieser Stelle! 

Ein paar Impressionen haben wir hier für euch!




NEWS - Hier gibt's die wichtigen Infos!

02.12.2019_In diesem Jahr bieten wir euch einen tollen Sportler-Markt! Möchtet ihr als Aussteller dabei sein? Dann schickt uns einfach eine E-Mail an outdoorfestival@immenstadt-tourist.de und wir geben euch weitere Details!

26.11.2019_Der Schwimmwettkampf des TVI-Abt. Triathlon findet wieder im Rahmen des Outdoorfestival statt! Der Samstag hat nun definitiv das Motto "Wasser"

02.11.2019_Auch 2020 wieder: Großartige Live-Musik am Samstagabend auf der Seebühne!

24.10.2019_Der Termin für das Outdoorfestival 2020 steht: 20. & 22. Juni! Wir freuen uns auf ein tolles Programm!




Wir freuen uns schon wieder sehr auf ein erlebnisreiches Outdoorfestival 2020!

 

TRAILER OUTDOORFESTIVAL 2019



  

 

PROGRAMMHEFT OUTDOORFESTIVAL 2019


LAGEPLAN FESTIVALGELÄNDE 2019




TRAILER OUTDOORFESTIVAL 2018